26.02.2017

6Köpfe-12Blöcke - Februar

Hier ist mein Februar-Block vom QAL, der "Churn Dash": 


Er ist nicht ganz perfekt geworden. Ich hatte vorm Zusammennähen vergessen die HST's auf ihre richtige Größe zuzuschneiden. Einen neuen Block nähen kam nicht in Frage, da meine Stoffmenge knapp bemessen ist. Also, alles nochmal auftrennen, zuschneiden und nochmal zusammennähen. Besser! 

Wer mehr über diesen Block erfahren möchte, schaut am besten auf bei ellisandhiggs rüber. Dort findet ihr alles Wissenswerte und auch die Anleitung zum Nachnähen.

Hier mein Januar- und Februar-Block nebeneinander: 


Zum Glück ist bald März. Ich freu mich schon auf den nächsten Block :-)

verlinkt bei: ellisandhiggs

Bis bald...
Sabine

1 Kommentar:

  1. I think your fabric is very pretty ..... a lovely combination of colours, and very neat stitching!
    Barbara x

    AntwortenLöschen