12.11.2016

Schneemänner

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es zu später Stunde noch was zu sehen. Ich muss euch unbedingt diese fröhlichen Schneemänner zeigen.

Der hier hängt schon als winterliche Deko an meiner Wand :D.


Nr. 2 habe ich für meine Mom gemacht und ihr gleich heute geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut <3.


Und weil ich so viel Spaß beim Nähen hatte, habe ich vorhin noch einen Dritten gemacht (der mit dem rosa-orange-farbenen Schal). 


Gefunden habe ich diesen FFP-Block auf Pinterest (Block 28 - Valentine Snowman von Lori Holt, falls es jemanden interessiert), habe den Block jedoch "nachgebastelt".
So, die paar Zeilen müssen für heute reichen... *gähn*
Habt noch einen schönen restlichen Abend. 


Bis bald...
Bine

Kommentare:

  1. Oh wow, soooo süss, da schmilzt mein Herz! Tolle Idee!
    glG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Goldig, werde gerade einmal nach der Anleitung schauen...
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke :-)
      Bist du schon fündig geworden? Ich meine gelesen zu haben, dass Lori Holt eine kostenlose Anleitung für diesen Schneemann auf Instagram veröffentlicht hat. Leider bin ich auf Instagram nicht tätig, sonst hätte ich dir einen Link geschickt.
      Liebe Grüße Bine

      Löschen
  3. Das sind ja süße Schneemänner. Eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße aus Aachen Beate

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kerlchen, die sehen toll aus! So macht Winter Spaß :-)
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine, das sind ja fröhliche Schneemänner! Sie gefallen mir sehr gut. Sind das Topflappen? Auf jeden Fall ist es toll, das du die Aufhängung mittig gemacht hast. So hängen die Schneemänner gerade. Ein schöner Blickfang in der Küche.

    Liebe Grüße! Birgit, die auch gern so einen Schneemann hätte.
    Tauschst du Selbstgemachtes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Birgit,
      freut mich sehr, dass dir die Schneemänner so gut gefallen. Ohne die Knöpfe kann man diese "Mini-Mini-Quilts" sicher auch als Topflappen benutzen. Ich habe sie einfach als Deko an die Wand gehängt.
      Klar würde ich auch Selbstgemachtes gern tauschen :D
      Tauschst du privat oder in einer "Tauschgruppe"?
      Wenn du immer noch Interesse hast, schreib mir doch einfach ne Mail: customieze@gmail.com

      Liebe Grüße Bine

      Löschen
  6. Cute snowmen! I like their little arms!

    AntwortenLöschen