01.10.2016

Mini Wonky Cross Quilt

Hallo ihr Lieben...

Schaut mal, mein gerade fertig gewordener kleiner Wonky Cross Quilt hängt nun bei uns im Flur an der Wand:


Auf dem Bild sieht er krumm und schief aus. Das liegt natürlich nur am Fotografen ;-) *hihi*
Er ist etwa 33 cm x 45 cm groß und ich habe ein paar Stoffe meiner Lieblingsstoffserie verwendet. Ich steh total auf 'Elementary' (by Sweetwater von Moda)! Von diesen wunderschönen Stoffen habe ich immer einen kleinen Vorrat in meiner Stoffschatzkiste! *schmunzel*


Ist das bei euch auch so, dass bestimmte Stoffe wie ein Schatz gehütet werden? Und ihr euch gar nicht so richtig traut sie anzuschneiden? Ich habe da so einige... Vielleicht zeige ich euch irgendwann mal meine Schätzchen ;-).



ein schönes Wochenende wünscht euch Bine

Kommentare:

  1. Looks great! Love the fabric.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles modernes Bild geworden. Durch Dein Quilting hast Du einen echten Rahmen geschaffen.
    Viele Grüße und schön, dass Du bei den Modern Cologne Quilters verlinkt hast.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das sieht klasse aus in eurem Flur. Die Sweetwaterstoffe sagten mir bisher eher weniger zu, doch in deinem Wonky Cross gefallen sie mir sehr gut. Dieses Bunkern von Lieblingsstöffchen kommt mir seeeehr bekannt vor. Damit der Stoff bloß niiiiie niiiie niieemals leer wird.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich finde deinen Mini sehr schön. Was man mit einem modernen Muster und schönen Stoffen alles zaubern kann! Und dann die Freude, das fertige Stück täglich zu sehen... Schön, dass dein Mini an so einer tollen Stelle hängen darf.
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, diese Stoffe, die wie ein Schatz gehütet werden, die gibt es bei mir zu Genüge. Habe aber eigentlich beschlossen, nicht mehr so viel zu 'sparen', schließlich sind sie ja zum vernähen da ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Miniquilt gefällt mir, er paßt perfekt in den Flur. Und ja, ich habe einige Stoffe, die ich gar nicht anschneiden mag. Eigentlich verrückt, denn vernäht kann man sich mindestens genauso an ihnen erfreuen, aber ich habe immer Sorge noch nicht das perfekte Projekt für diese Lieblingsstoffe zu haben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen