12.02.2016

Jetzt ist erstmal Schluss mit Kissen...

In meinem letzten Beitrag habe ich euch mit diesem Bild hoffentlich ein bisschen neugierig gemacht.
 
Nun sind beide Kissen fertig.
Dieses hier ist für meine liebe Mom. Eigentlich wollte sie kein neues Kissen für ihr Sofa. Sie hat ja schon genug. Aber als ich ihr das Kissen (50cm x 50cm) gezeigt habe, brauchte sie auf einmal ganz unbedingt noch eins ;-). Lila ist ihre Lieblingsfarbe (meine auch, seit ich denken kann!). Nun bin ich happy (Freutag!), dass ich ihr damit eine Freude machen konnte :-)
vorn

hinten

 
Und das hier (50cm x 60cm) lümmelt jetzt auf unserem Sofa. Gleich neben dem und dem. Bei uns darf es ruhig schön farbenfroh sein ;-).
vorn

hinten

 
Aus den Resten der schönen Stöffchen habe ich einen Topfschoner gemacht. Als Vorlage habe ich einfach einen Gekauften genommen.

Praktisch, oder?!
 
Jetzt ist aber erstmal Schluss mit Kissen. Wir haben genug. Sonst haben wir keinen Platz mehr auf dem Sofa ;-). Mal schauen was ich als Nächstes in Angriff nehme...
 
 
einen schönen Freiutagabend wünscht euch Bine

Kommentare:

  1. Very nice! Love the improv pillow!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Kissen ist Wunderschön und die Rückseite ganz nach meinem Herz. Und der Topfschoner, was für eine tolle Idee für scraps. WUndervol inspirierende post. Danke fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist jemand eine kleine Patchwork-Königin :-)
    Sehr schön.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare! :-)

    AntwortenLöschen