26.01.2016

gesteckt, gebügelt, gefällt

Heute gibt es mal nix Genähtes, nix aus Stoff, nix aus der Nähmaschine.

Sonntag Vormittag haben wir alle zusammen gebastelt. Mit Bügelperlen. Naja, nicht alle, für 12jährige Jungs sind Bügelperlen so was von uncool ;-). Colin und ich hatten jedenfalls Spaß damit und Riccardo natürlich auch *hihi*. Der durfte nämlich bügeln. Er braucht noch ein bisschen Übung! Die Perlen sind so doll verschmolzen, dass man sie nicht mehr als Perlen erkennen kann. :P Deshalb habe ich schon längst für Perlennachschub gesorgt, damit wir bald wieder stecken können! :D

Die Vorlagen für den Minion und die Früchte haben wir auf Pinterest gefunden.

 
Ich schau mal was bei CreadienstagHandmade on Tuesday und Kiddikram so los ist... ;-)
 
Liebe Grüße Bine

1 Kommentar:

  1. Bei euren tollen Bügelperlenwerken werden bei mit schöne Erinnerungen wach... ♥♥♥
    Schon meine Mädchen (jetzt 29 und 30) haben das sooo gerne gemacht... :-)
    Danke fürs Erinnern sagt
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen