16.01.2016

Ein neues Outfit für kreative Vorsätze

Hallo ihr... :-)
wie ihr seht, starte ich mein Jahr mit einem neuen 'Blogoutfit'. Ich habe die letzten Tage ein bisschen an einem neuen Layout gebastelt. Für 'Technikfreaks' wie mich keine leichte Aufgabe. Wen interessieren schon Gadgets, Footer oder Sidebars wenn so tolle Dinge wie die gute Nähmaschine, schöne Stoffe und bunte Wolle doch viel greifbarer sind? *schmunzel*
Fürs erste bin ich mit der Gestaltung ganz zufrieden. Ein paar kleine Veränderungen werde ich später noch vornehmen.
Apropos vornehmen. Natürlich habe ich mir für 2016 auch ein paar kreative Vorsätze vorgenommen bzw. eine To-Do-Liste für mich aufgestellt.
Auf jeden Fall möchte ich dieses Jahr:
  • meinen 365-Tage-Quilt 2015 fertigstellen (hat letztes Jahr dank 1000 anderer Ideen in meinem Kopf nicht so richtig geklappt).
  • mich im Freihandquilten üben (sieht einfach aus, ist es aber nicht!). Den entsprechenden Nähfuß hat mir der Weihnachtsmann gebracht :D.
  • wieder mehr Kleidung für mich und meine Männer nähen. Schon ewig habe ich einige tolle Schnittmuster hier rumliegen, die ich unbedingt ausprobieren möchte (von den Stoffen ganz zu schweigen *zwinker*).
  • die <3 wundervollen Blöcke <3 aus dem Buch 'Quilty Fun' von Lori Holt nachnähen (ist auf dem Weg zu mir!!! freu!!!).
  • mich etwas mehr um meinen Blog kümmern ;-).
Und ihr so?

Und was es mit diesen Bildern auf sich hat, verrate ich euch ein anderes Mal ;-)

Ich freue mich jedenfalls auf ein neues, fröhliches, spannendes, buntes Jahr.

#verlinkt bei Crealopee#

Bis bald eure Bine

Kommentare:

  1. Der blog ist ja ganz toll geworden. Als guten vorsatz hab ich nur einen zu bieten.....und zwar mein geliebtes Kreadingsda zu unterstützen wo ich nur kann.
    LG der olle R.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber R.,
    danke für deine Unterstützung in jeder Hinsicht. das bedeutet mir sehr viel.
    <3 ich liebe dich <3
    deine Kreadingsda-Bine :-)

    AntwortenLöschen