22.12.2015

Noch 2x schlafen...

... dann ist Weihnachten. Irgendwie bin ich bei diesem Wetter gar nicht in Weihnachtsstimmung. Nicht, dass ich Winter und Schnee und Kälte mag, aber an Weihnachten gehört es doch einfach dazu, oder?! Naja, jedenfalls freue ich mich auf ein paar freie, erholsame, stressfreie Tage mit meiner Familie :-).
 
Ich habe in den letzten Wochen viel genäht. Als kleines nettes Mitbringsel sind diese Untersetzer z.B. für die Kaffee- oder Teetasse entstanden. Es sind über 30 Stück geworden. Schließlich muss an alle gedacht werden. Lehrerin, die Erzieher(innen) im Hort und in der ehemaligen Kigagruppe, die Wegbegleiterin, die die Meute der 1. Klasse früh in die Schule bringt und nachmittags in den Hort (kein einfacher Job!!!), und natürlich auch Freunde und Familie ;-).

Meine Mum hat sich Topflappen gewünscht. Ihr habe ich die braun-grünen gemacht. Ich hoffe sehr sie freut sich darüber.

Hier noch 3 faltbare Einkaufsbeutel nach der Anleitung von hier. Ich finde sie sind besonders schön geworden.
 
Nun wünsche ich meinen Lesern fröhliche und schöne Weihnachtsfeiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann ;-).
 
Meine kleinen liebevollen Weihnachtsgeschenke verlinke ich heute bei Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT und Weihnachtszauber.
 
Bis bald eure Bine :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja alles traumhaft schön geworden! Da kann man direkt neidisch werden auf die beschenkten. Wünsche dir auch frohe glückliche liebevolle Weihnachten.
    R.

    AntwortenLöschen