20.11.2015

Herbst

Passend zur Jahreszeit habe ich ein paar Blätter genäht und sie zu einer fröhlich herbstfarbenen Decke zusammengefügt. Sie misst ca. 1,20 m x 1,70 m. Genau richtig für mich ;-). Damit sie schön kuschelig ist, habe ich für die Rückseite bordeauxroten Wellnessfleece genommen. Frisch gebügelt würden die Blätter bestimmt noch ein bisschen schöner aussehen *lach*.

 
 
Die Batik-Stoffe finde ich wunderschön.


Ein Apfel durfte auch nicht fehlen. Lecker :-)
 
Die Decke sieht hier ein wenig schief aus. Das liegt am Fotografieren!!! :D
So ganz perfekt ist sie natürlich trotzdem nicht... *zwinker*
 
Damit schau ich mal zu Freutag und zu The Quilt Collection by Allie & me rüber...
 
Liebe Grüße Bine

Kommentare:

  1. Das ist ja super schön geworden. Darum hat man solange nichts von dir hier gesehen und gelesen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-).
      Ja, die Decke hat schon einige Zeit gedauert... Außerdem nähe ich schon fleißig kleine Weihnachtsmitbringsel für alle ;-). So verbringe ich die meiste (Frei)Zeit an der Nähmaschine und habe gar keine richtige Zeit zum Bloggen :-(
      Liebe Grüße Bine

      Löschen