15.09.2015

verspätete Halbzeit ---> 365-Tage-Quilt Teil 3

Ich kann es selbst kaum glauben, ich habe die 99 Kreise für meinen 365-Tage-Quilt 2015 fertig! Hier und hier habe ich schon berichtet. Mein Ziel für die Halbzeit liegt zwar schon ein Weilchen zurück (2 Monate!), aber ich werde die Decke ganz sicher bis Jahresende fertig bekommen :D

Die Rundungen einzuschneiden war ganz schön nervig.
Gehörte definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
 
Nach dem Wenden wurden aus 99 'Zahnrädern' 99 'Pancakes' *lach*.
 
Hier stapeln sich nun 17 pinkfarbene und 82 mintfarbene 'Pancake'-Kreise.

 
Nun geht's ans Zusammennähen!
 
Bis zum nächsten Mal... Seid gespannt... so wie ich ;-)
 
 

1 Kommentar:

  1. Wie, was für eine Fleiß Arbeit. Aber ich bin sehr gespannt aufs Zusammensetzen deiner Kreise. Besonders die mintfarbenene sind bereits total meins.

    LG Judith

    AntwortenLöschen