11.09.2015

Chevron Quilt

Geschafft!
Mein allererster richtiger großer Quilt!


Das (oder 'den' ? Wie heißt es denn nun richtig?) Top habe ich schon seit ca. einem halben Jahr fertig. Diese Woche habe ich mich nun endlich aufgerafft und habe die Decke fertiggestellt. Für die Rückseite habe ich mich für weißen Wellnessfleece entschieden, damit die Decke schön kuschelig wird. Das (oder 'den' ?) Top besteht aus einem Charm Pack "Wrens & Friends" von Moda Fabrics (hier gekauft) sowie Meterware Aged Muslin Cream und Aged Muslin Brown (hier gekauft). Die Stoffe von "Wrens & Friends" sind einfach wunderschön! Tolle Farben, schöne Muster! Schaut selbst:


 
Für das Binding habe ich passende Reste genommen.
Klar, er ist nicht perfekt geworden ;-). Aber ein bisschen stolz bin ich allemal :D.
Mein Quilt misst 1,10 m x 1,65 m und ist genau richtig für kuschelige, gemütliche Herbstabende. Mal sehen ob wir alle drunter passen *hihi*.
 
 
Nein, er ist nicht schief! Es liegt am fotografieren ;-).
 
 
 
Einen kuscheligen Abend wünscht euch eure Bine

1 Kommentar:

  1. Oh toll geworden!
    den musst ich mir doch gleich ansehen gehen ;)
    Das mit den Dreiecken ist mir dennoch zu aufwändig...das böse Zuschneiden

    AntwortenLöschen