17.08.2015

wieder da

Hier war es lange still auf meinem Blog... sorry.
Ich war mit meinen Liebsten im Urlaub und wir haben ein paar schöne sonnige Tage im Bayerischen Wald verbracht.
 
 

Nun sind wir wieder zu Hause und gammeln hier noch ein bisschen rum ;-). Außerdem steht Colins Schulanfang vor der Tür und es gibt noch einiges vorzubereiten. Zum Beispiel die Zuckertüte! Colins Wunsch ist ein Minion oben drauf. Na gut. Nach langem Grübeln hatte ich (wir *hihi*) dann doch noch eine Idee, wie ich sie gestalten möchte. Alle Zutaten habe ich besorgt. Rohling, Minion, Schleifen, Bänder,... Natürlich wird auch ein wenig genäht ;-). Und, wie soll es auch anders sein, machte meine olle Nähmaschine schlapp. Ausgerechnet jetzt! Festgenäht! Auch das noch! Zum Glück hat mir eine gute Freundin ihre Nähmaschine geliehen, so dass ich vorm Urlaub die Zuckertüte fertig benähen konnte :D.
DANKE Anja!!!
Das Ergebnis zeige ich euch natürlich in den nächsten Tagen. Versprochen! Ich bin selbst schon ganz gespannt wie sie letztendlich aussehen wird ;-).
Nun fahre ich voller Vorfreude in mein Lieblingsnähmaschinengeschäft und bestelle mir meine langersehnte neue Nähmaschine :D :D :D

Habt einen schönen Tag... eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen