21.08.2015

Nur noch 1x schlafen...

...dann ist Colins großer Tag! Morgen feiern wir seinen Schulanfang!
Wir lieben die Minions! Und die Minions lieben Bananas! Und hier ist unsere Zuckertüte!

 
Colin hat sich eine Minion-Zuckertüte gewünscht. Mit Bob und seinem Kuschelteddy.
Eigentlich sollte ich ihm einen nähen. Aber nee, das hätte ich nie so toll hinbekommen.
Dafür habe ich den gelben Zuckertüten-Rohling als Banane gestaltet, aus weißem und gelben Fleece 6 Bananenschalen genäht. Und dann gaaanz viel geklebt und getackert. Bob steckt in einem passenden Deckel, den man später abnehmen kann. Unsere Schulanfänger müssen nämlich ihre Schultüte irgendwann nächste Woche mit in die Schule nehmen. Da kommt der Fotograf. Wäre echt blöd, wenn er morgen nicht seine Tüte leeren kann ;-)


 
Nun wünsche ich mir, dass morgen ein ganz toller, wunderschöner, unvergesslicher Tag für Colin wird! *Schnief* jetzt ist mein "Kleiner" auch schon ein Großer... Ich glaub ich darf morgen die Taschentücher nicht vergessen...
 
 
Bis bald Eure Bine

Kommentare:

  1. Wünsche euch einen schönen Schuleintritt - wir dürfen morgen auch feiern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :D
      Ich hoffe ihr hattet auch eine tolle Feier.
      LG und einen guten Schulstart
      Bine

      Löschen