28.08.2015

Endlich...!

...ist sie da! Mein neues Schätzchen! Ich freu mich sooo! :D :D :D.
Lange habe ich überlegt welche Nähmaschine es denn werden soll, habe Abende lang gegoogelt, auch andere Maschinen probegenäht. Letztendlich habe ich mich für diese Pfaff entschieden:


Im Moment steht die Neue noch ganz einsam auf dem Esstisch. Morgen werde ich ihr einen hübschen Platz in meiner kleinen Nähecke freimachen. Mir juckt es schon in den Fingern sie auszuprobieren. Ihr kennt das sicher *zwinker*. Und wenn wir bald Freundschaft geschlossen haben, widme ich mich meinem 365-Tage-Quilt, mit dem ich echt hinterher hinke.
Und weil ich mich so sehr freue, verlinke ich noch fix bei Freutag :-)

Bis denne
Bine

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Viel Spaß mit deiner neuen Freundin :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Wir haben uns schon angefreundet ;-) und ich möchte sie nicht mehr hergeben!

      Löschen