23.07.2015

RUMS #4 - Traumstoff-Sweatshirt

In den letzten Wochen habe ich nicht wirklich viel genäht. Entweder war es zu heiß oder ich wusste vor lauter Ideen im Kopf nicht wo ich anfangen sollte und stand voll auf'm Schlauch. Kennt ihr das auch?
Aber gestern Abend hat es mich gerappelt. Ich kramte diesen tollen Sweat aus einem meiner Stoffhäufen. Der lagert nämlich schon seit dem Winter und ist jetzt fällig ;-). Dazu das SM Kragenhoodie von hier. Für die Innenseite des Kragens habe ich einen meiner Traumstoffe aus der Schatzkiste angeschnitten. Ist er nicht wunderschön? <3 <3 <3
Also, gestern Abend zugeschnitten, heute genäht. Schade nur, dass die Akkus von der Kamera mal wieder leer waren, als ich sie brauchte *stöhn*. Wird es halt ein "Nachtschicht-RUMS" ;-).
Hier noch ein paar Bilder...
 


Ich finde diesen Jersey einfach traumhaft schön!
Es hat mich einige Stunden gekostet einen Shop zu finden, der ihn noch vorrätig hat!
Die Suche hat sich gelohnt ;-) <3

einen schönen restlichen Abend wünscht euch Bine

1 Kommentar:

  1. Dein Hoodie ist sehr schön geworden!
    Ich mag die Stoffkombination :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen