26.05.2015

Lieblingshoodie ...


... in meinen Lieblingsfarben.

Den habe ich mir schon vor längerer Zeit gemacht. Keine Ahnung warum ich ihn nicht schon viel eher getragen habe. Er ist nämlich total schön und bequem und genau das Richtige für kühle Abende.

Genäht habe ich ihn nach dem Schnitt Damen-Hoodie von Selbermacher-123. Ich habe ihn etwas verlängert und andere Taschen rangebastelt. Ein toller Schnitt übrigens, nach dem ich auch viele meiner Shirts genäht habe.

Zutaten: cappuccinofarbener Kuschelsweat, Jersey, viel Herz.
die Kombination braun/pink finde ich schön
 
Lieblingsstoff (lange gelagert!) ;-)
 
"genähmalte" Po-Blümchen

Tascheneingriff

Aufhänger unter der Kapuze
 
 
Liebe Grüße Bine


 

Kommentare:

  1. Toller Hoodie!
    Der Schnitt gefällt mir und dein Lieblingsstoff gefällt mir erst recht :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus! Steht dir!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Details, das find ich total klasse! Das mit dem Nähmalen muss ich auch mal ausprobieren! Ein wirklich schöner Hoodie! LG

    AntwortenLöschen