20.03.2015

Mein Haus! (auch wenn es nur ein Nadelkissen ist)

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen, etwas anderem, Nadelkissen ;-)
Ich hatte einfach Lust zum Applizieren. Ne Tür, 3 Fenster und ein bißchen Gestrüpp. Und was mach ich jetzt damit??? Klar - Dach drauf, Füllwatte rein und über ein Schraubglas gestülpt. Fertig!



 
(schade nur, dass meine Bilder immer so sch... aussehen)
 
verlinkt bei Contadina's way - Machtzentrale und PimpinaLaCasa - Pimp your Schraubglas!
 
Schönen Abend noch...
Eure Bine

1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,

    ich finde dein Nadelkissen(glas) totaaallll tollll. :)
    Ich fotografiere am liebsten bei Tageslicht, da meine Bilder sonst auch immer sehr dunkel werden oder mit Blitz gigangtisch hell.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen