10.02.2015

Quilt Teil 2

Die ersten Kreise (ich nenne sie Zahnräder :D) für den Quilt sind fertig. Genau genommen 33. Und so sehen sie aus:


Nachdem ich die 3 Lagen Stoff links auf links zusammengenäht und die Rundungen eingeschnitten habe, landen die "Zahnräder" erstmal in einem Karton. Ich finde das Einschneiden ist die unangenehmste Arbeit an der Decke! Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich in die Naht geschnippelt habe und nochmal drüber nähen musste.
Ich möchte gern alle Kreise fertig haben bevor ich sie zu einer Decke zusammensetze. So kann ich noch ein wenig mit dem Muster spielen.
Als nächstes muss ich bei Gelegenheit noch ein paar Meter Stoff nachbestellen. Habe mich anfangs nämlich ein wenig sehr verkalkuliert ;-). Naja... passiert. Hihi.
Bis zum nächsten Mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen